Foto: red

Spende vom „Prinz“ für Kindergarten „Waldzwerge“ erhalten

17. Februar 2019

Anfang Februar veranstaltete Murad Duran, Inhaber des „Prinz“ in Walsrode, anlässlich des fünfjährigen Bestehens seiner Sportsbar in Zusammenarbeit mit den Walsroder Metallköpfen ein Benefiz-Konzert mit der Band „Orange“. Der Eintritt, den die Besucher zahlten, sollte komplett an den Kindergarten „Waldzwerge“ in Walsrode fließen, der in den letzten Monaten wiederholt zum Ziel von Einbrechern wurde.

750 Euro kamen an dem Abend zusammen, die Murad Duran nun im Beisein von Bürgermeisterin Helma Spöring an die Mitarbeiterinnen der „Waldzwerge“ übergeben konnte.

Da der bei dem Einbruch gestohlene Elkbo-Bollerwagen von der Versicherung ersetzt wurde, nutzten die Erzieherinnen die Spende, um mit den Kindern einen Ausflug ins Spielzeugmuseum nach Soltau zu machen und die Sonderausstellung „Murmelwochen“ zu besuchen. Der Ausflug war für alle ein Erlebnis, und die Kinder konnten nicht nur die Riesenmurmelbahn ausprobieren, sondern fanden auch sonst viele spannende Gelegenheiten zum Spielen. (chi)

Schlagworte:

, ,



Comments are closed.

Back to Top ↑