Foto: (in)

Sommerfest auf dem Bürgerhof

19. Juli 2015

Große Resonanz mit Hunderten Gästen

Eigentlich sollte das Sommerfest die letzte große Veranstaltung ihrer Art in der Kreisstadt sein. Aber Veranstalter Dieter Behnke hat sich sein Vorhaben offensichtlich noch einmal überlegt. „Wenn ich ein paar Mitveranstalter finde, die mich unterstützen, machen wir weiter“, revidierte er seinen Rücktritt. Ausschlaggebend wird die gute Stimmung des Sommerfestes auf dem Bürgerhof gewesen sein.

Die Menschen feierten beschwingt zu den Rhythmen von Alesdair McMillan, der Band „Space Cowboys“ und den Headlinern „Sixtyfive Cadillac“. Die Formation feiert im Rahmen des Sommerfestes ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, was Leader Heiko Ebeling dazu veranlasste, sich beim Publikum für die Treue zu bedanken. Die Hits von der Bühne unterstrichen dabei die Beliebtheit der Band. Ihre Stücke aus dem Bereich des Blues, Rock und Soul hielten die Gäste nicht auf ihren Stühlen.

(in)

Falling2 Falling3 Falling4

Schlagworte:

, , ,



Back to Top ↑