Foto: www.verwoehnhotels.com

Seehof am Walchsee – Ruhe und Aktivität im Einklang

31. Mai 2015

Jetzt werden die Fragen der Kinder während der Fahrt nach Kranzach am Walchsee noch öfter gestellt: „Sind wir bald da?“ Das hat auch seine Gründe, denn das Verwöhnhotel Seehof-Seeresidenz bietet jetzt noch mehr Spaß für die Kids und ihre Eltern an. Die Kinder-Erlebnis-Badelandschaft erstreckt sich auf 4.000 Quadratmetern mit einer ultralangen Wasserrutsche.

Das Quieken und Lachen signalisiert, dass sich der Nachwuchs in diesen Gewässern wohlfühlt. Oftmals ist es nicht einfach, die Feierabendzeremonie bei den Plantschgeistern durchzusetzen. Aber die Aussicht, am nächten Tag wieder im nassen Element zu sein, zieht dann doch. Überdies reicht es auch, auf die Spezialitäten der Küche des Hauses hinzuweisen, die für alle Altersklassen und Geschmacksrichtungen etwas bereit hält. Die Seeresidenz Seehof am Walchsee im Tiroler Kaiserwinkl bietet aber auch für die Mütter, Väter, Großmütter und Großväter vielseitige Abwechslung.

Wer sich in der Wellness-Abteilung verwöhnen lassen will, trifft auf ein gut ausgebildetes Team, wer selbst seine Wohlbefinden in die Hand nehmen will, kann die ausgedehnte Saunalandschaft mit den unterschiedlichen Bädern nutzen. Die sportliche Fraktion findet im Reitstall geeignete Pferde, die pflegeleicht ihr Programm beherrschen. Wer lieber dem gelben Ball nachjagt, darf sich über die Tennishalle freuen.

Man sollte sich nicht wundern, wenn man während des Aufenthaltes auf Spieler der Fußball-Bundesliga trifft, denn der Rasenplatz am Hause und die damit verbunden Wellness- und Fitness-Abteilungen sind das ideale Umfeld für alle sportlichen Ansprüche. Der Seehof wird entsprechend häufig von Leistungssportlern aufgesucht. Wer es lieber etwas verhaltener angehen lassen möchte, kann die vielen Wanderwege genießen, die in der Umgebung gut ausgeschildert sind. Eine Wanderkarte sagt über die Schwierigkeitsstufen genügend aus, um sich nicht zu überfordern.

Wer sich für einen Aufenthalt mit dem einladenden Programm und zahlreichen individuellen Angeboten interessiert, kann sich unter www.verwoehnhotels.com oder unter +43-5374/5661 informieren.

(so)

Schlagworte:

,



Back to Top ↑