Foto: (mb/rie)

„Schöner Jahresabschluss“

20. Dezember 2015

„Red Sharks“ der SG Benefeld-Cordingen freuen sich über vordere Plätze bei der German Cheer-Open

160 Teams gingen kürzlich in der Lipperlandhalle in Lemgo bei der German Cheer-Open unter dem Motto „Cheer different, cheer better!“ an den Start. Darunter waren auch vier Showacts der „Red Sharks“ von der SG Benefeld-Cordingen.

Sophie Lehnardt startete zum ersten Mal in der Kategorie „Individual Level 4“ und erreichte vor mehr als 4000 Zuschauern unter zehn Startern den siebten Platz. Das Junior-Danceteam „Dancing Sharks“ punktete mit einer überdurchschnittlichen Leistung und kam auf Rang zwei. Das Seniorteam „Red Sharks Danceteam“ und das Junior-Doubledanceteam „Two Sharks on floor“ überzeugten ebenfalls mit überdurchschnittlichen Leistungen. Beide Teams erreichten den ersten Platz, jeweils mit verbesserter Punktzahl im Vergleich zu früheren Wettbewerben.

„Die Veranstaltung war gigantisch und ein schöner Jahresabschluss für uns“, freute sich Trainerin Stefani Brause. „Nun geht es in die verdiente Weihnachtspause, damit wir im neuen Jahr wieder voll durchstarten können!“ Wer am Cheerleading oder Cheerdance interessiert ist, erhält weitere Informationen bei Stefani Brause, Telefon (0152) 55195356.

(mb/rie)

Schlagworte:

, ,



Back to Top ↑