Foto: (so)

Paulin Bamzoussi bietet Fahrzeugaufbereitung mit „The Cleaner“

1. März 2016

Spätestens wenn ein Fahrzeug verkauft werden soll, muss es einen guten Eindruck hinterlassen, um die Preisvorstellung nicht zu gefährden. Dann ist mit Paulin Bamzoussi ein Fachmann zur Stelle, der seit Oktober ein kontinuierlich wachsendes, kleines Unternehme in Hodenhagen gegründet hat. Gemeinsam mit seiner Frau Nadine hat Bamzoussi die Firma „The Cleaner“ gegründet und bereitet seit dem Herbst Fahrzeuge für Händler, Firmen und Privathalter auf. „Das Auto sieht ja wieder aus wie neu“, bekommt er dann häufig von den Kunden zu hören und freut sich über das Lob. Aber nicht nur Pkw gehören zu den Objekten, die gesäubert, aufbereitet und poliert werden sollen.

Paulin Bamzoussi hat auch schon Kutschen und Flugzeuge in den Bestzustand versetzt und dafür Zuspruch geerntet. „Ich bin aber nicht nur in meiner Werkstatt in der Lünzheide 1 zu erreichen. Man kann mich auch anrufen und ich komme zu den Kunden, um dort zu arbeiten, wenn diese das wünschen“, erzählt der junge Unternehmer und ist zeitlich recht flexibel. Wer Interesse an einer gründlichen und anspruchsvollen Aufbereitung von Fahrzeugen hat, kann sich unverbindlich bei Paulin Bamzoussi in Hodenhagen melden.

(so)



Comments are closed.

Back to Top ↑