Foto: (so)

„Music-Lounge-Wrede“ nimmt ihre Arbeit auf

1. März 2016

Nadine Wrede hat mit ihrem Mann Ulrich die Leidenschaft für Musik gemeinsam. Jetzt hat sie an der Stelle der ehemaligen Musikschule Söder in Walsrode das Gebäude übernommen und bietet dort eine Musikschule an. Die „Music-Lounge-Wrede“ hat jetzt die Arbeit aufgenommen, vier Musiklehrer beschäftigt und sucht noch weitere Schüler, um das Angebot zu festigen. Zudem sollen kulturelle und Kleinkunstveranstaltungen in den Räumen stattfinden.

Die erste ist ein Flohmarkt für Kinderartikel am 13. März. Das Programm des Musikunterrichts wird nach und nach ausgebaut – auch mit modernen Angeboten wie Drumline. Ein weiterer Schritt soll die Wiedereröffnung des Bistros mit einem attraktiven Angebot sein. „Wer zudem die Räumlichkeiten mieten möchten, hat auch dazu die Möglichkeit“, ergänzt Inhaberin Nadine Wrede.

(so)

 



Comments are closed.

Back to Top ↑