Foto: (so)

Messe wieder in der Kreisstadt

27. März 2016

Familien-Frühjahrsmesse zieht von Krelingen wieder nach Bad Fallingbostel

Die ursprüngliche Heide-Messe in Bad Fallingbostel ist wieder zurück an ihrem angestammten Platz. Deklariert als Familien-Frühjahrs-Messe, wird die Veranstaltung vom 8. bis 10. April in der Heidmark-Halle und auf dem Gelände stattfinden.

Für Veranstalter Jürgen Köhne waren die vergangenen Jahre alles andere als eine Arbeit mit sicherer Planung. Durch die Sperrung der Heidmark-Halle musste er sich nach einer Alternative umsehen und verlegte die Messe nach Krelingen. Der Erfolg hielt sich in Grenzen. „Das Interesse an einer Messe ist nicht nur seitens der Aussteller in Bad Fallingbostel deutlich größer. Überdies rechnen wir auch mit einer höheren Frequenz beim Publikum“, so Jürgen Köhne im Gespräch mit dem Wochenspiegel am Sonntag. Schon die ersten Anmeldungen haben gezeigt, dass der Standortwechsel richtig war. „Wir wollen mit der Messe ganz besonders die Familien ansprechen und haben deshalb ein Programm für große und kleine Gäste geplant.

Auch haben wir den Termin so gelegt, dass es nicht zu Überschneidungen von örtlichen Veranstaltungen kommen kann“, so Köhne weiter. Schon zahlreiche Aussteller haben zugesagt.

(so)

Schlagworte:

, ,



Comments are closed.

Back to Top ↑