Foto: red

Mehr Musical geht nicht!

11. November 2018

Wochenspiegel präsentiert die „Set Musical Company“ mit der „Musical Night in Concert“

In guter Tradition ist die „Set Musical Company“ zu Beginn des Jahres wieder in der Walsroder Stadthalle zu Gast. Der Wochenspiegel am Sonntag präsentiert die „Musical Night in Concert“ am Sonntag, 27. Januar, ab 19 Uhr. Die Besucher dürfen sich freuen auf alle Highlights der vergangenen Show, aber auch auf neue Höhepunkte aus insgesamt 24 Musicals mit Stimmen, die unter die Haut gehen und farbenprächtigen Kostümen.

Immer nah dran am internationalen und nationalen Musical-Geschehen, wird dem Publikum durch ein gekonnt zusammen gestelltes Programm eine aktuelle Show geboten. Die begeisterten Zuschauer konnten sich im Laufe der Jahre davon überzeugen, dass die „Set Musical Company“ ein Garant für eine perfekte Show mit herausragenden Stimmen und guter Stimmung ist. Eine Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens – direkt in die Herzen des Publikums.

Auch in diesem Jahr werden verdiente Klassiker wie die „West Side Story“, das „Phantom der Oper“, „Mamma Mia!“, „König der Löwen“ und andere Disney-Shows wie „Die Schöne und das Biest“ im Programm sein.

Doch auch am Broadway tut sich Einiges: Die Künstler freuen sich auf die Präsentation der schönsten Songs aus „Mean Girl“, „Dear Evan Hanson“, „Spongebob“ und anderen Überraschungen sowie das Highlight „Paramour“, die einzige Cirque De Soleil- Broadway-Produktion, die im April des kommenden Jahres nach Hamburg kommt.

Tickets gibt es im Vorverkauf ab sofort im Ticket-Center der Walsroder Zeitung/Wochenspiegel am Sonntag, Lange Straße 14, in Walsrode, Telefon (05161) 600533.

(atö/chi)

Schlagworte:

, ,



Comments are closed.

Back to Top ↑