Foto: (so)

Maurerunternehmen Deneke ist 10 Jahre jung

10. Januar 2016

Sind am Erfolg des Unternehmens Deneke beteiligt: Annette Deneke, Frank Deneke, Michael van Gemart, Rolf Menke, Uwe Asche, Detlef von der Brelje und Stefanie Deneke (von links).

Als sich das Unternehmen Prahm & Jahnke zurückzog, ergriff Frank Deneke die Initiative und versorgte die Kundschaft des alteingesessenen Betriebes mit einem eigenen kleinen Unternehmen. Mittlerweile ist dieses Maurerunternehmen bereits in eine stattliche Größe gewachsen und das siebenköpfige Team hat jede Menge zu tun. Das war die Konsequenz aus der guten Arbeit, die Frank Deneke anbietet, wobei auch er allen Kunden und Partnern ein großes Dankeschön ausspricht, denn am 10. Januar ist sein Maurerbetrieb zehn Jahre „jung“ geworden. „Wir führen alle Maurerarbeiten aus, Sanierungen, Umbauten und Reparaturen sind für uns kein Problem.

Aber auch Feuchtigkeitsschäden werden von uns behoben“, schildert Frank Deneke den Angebotsumfang seines erfolgreichen Unternehmens. Für viele Einrichtungen, Behörden und Hausverwaltungen führt die Firma Deneke Hausmeisterverträge aus. Aber auch viele private Wünsche füllen die Auftragsbücher. Durch die Kooperation mit anderen Handwerksunternehmen werden für den Verbraucher immer günstige aber solide Lösungen gesucht, so dass eine zufriedene Kundschaft die Folge der zehnjährigen Tätigkeit ist.

(so)



Comments are closed.

Back to Top ↑