Foto: (so)

Enthaarungsstudio Arp bietet jetzt auch Kosmetik an

2. März 2016

Wenn Haare nicht dort sein sollen, wo sie wachsen und stören, können sie beseitigt werden. Dafür ist Nurdan Arp Spezialistin und hat in der Hannoverschen Straße von Walsrode ein Enthaarungsstudio gegründet, das sie mit großem Erfolg betreibt. „Die Kundinnen fragten aber auch immer wieder nach kosmetischen Behandlungen, die ich bisher noch nicht im Programm hatte.

Jetzt habe ich Svenja Polzin angestellt und kann damit das Angebot erheblich ausweiten“, freut sich Nurdan Arp. Svenja Polzin ist ausgebildete Kosmetikerin und hat viele Jahre Erfahrungen gesammelt. Sie wird Pediküre, Maniküre, Nagelmodellage und Gesichtsreinigung anbieten. Interessierte Kundinnen und Kunden können unverbindlich anrufen und sich informieren.

(so)



Comments are closed.

Back to Top ↑