Foto: (at/rie)

Eine Reise voller Hits und bekannter Evergreens

19. November 2017

Wochenspiegel präsentiert wieder große Musical-Night in der Walsroder Stadthalle

Ein internationales Starensemble mit Künstlern, die zu den besten Musical-Darstellern der Szene zählen und teilweise Erstbesetzungen in den Häusern von New York, London, Hamburg, Bochum, Stuttgart oder Berlin waren, wird in der Stadthalle Walsrode wieder für ein musikalisches Feuerwerk sorgen. Der Wochenspiegel am Sonntag präsentiert auch in diesem Winter wieder die Musical-Night, auf die sich die Zuschauer und Zuhörer am Sonntag, 21. Januar, ab 19 Uhr freuen können. Die Solisten werden von der Live-Band Axel Törber begleitet, die bereits sehr er- fahren darin ist.

Die Highlights der letzten Tournee mit neuen Höhepunkten aus 24 Musicals werden in der Stadthalle zu hören sein. Unter der Regie der Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion „Das Phantom der Oper“, dem Musical-Star Colby Thomas aus New York, wird das Publikum die zurzeit gefragtesten Musical-Stars hautnah erleben. Traumschöne Melodien, herrliche Stimmen und himmlische Hits wird die Musical-Night bieten. Dabei werden neben den Klassikern aus „Das Phantom der Oper“, „West Side Story“ und „Cabaret“ Stücke unter anderem aus „Hinterm Horizont“, „Die Schöne und das Biest“, „Aladdin“, „Ich war noch niemals in New York“ ebenso begeistern wie aus „Ghost“, „Sister Act“, „Tarzan“, „Der König der Löwen“, „Mamma Mia“ und „We will rock you“. Die Zuschauer erwartet ein mitreißendes und einmaliges Musical-Erlebnis.

Karten für die Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens am 21. Januar gibt es im Vorverkauf im Ticket-Center der Walsroder Zeitung/Wochenspiegel am Sonntag in der Langen Straße 14.

(at/rie)

Schlagworte:

, ,



Comments are closed.

Back to Top ↑