Foto: ch

Blick hinter die Kulissen einer Bank

29. April 2018

Neun Auszubildende der Heide-Werkstätten haben die Möglichkeit zum Austausch genutzt und die Kreissparkasse Walsrode besucht. Begleitet wurden sie durch die Sparkassen-Auszubildenden des Jahrganges 2017.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Dirk Laforce, Leiter des Unternehmensbereiches Personal, erhielten die interessierten Gäste der Heide-Werkstätten im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms einen Einblick in die Sparkassen-Welt und Informationen rund um das Girokonto. Sie erfuhren etwas über die typischen Abläufe in dem Kreditinstitut und absolvierten selbst einige praktische Übungen.

Das Highlight des Besuchs war, so konnte es den Aussagen der Besucher entnommen werden, einmal im wahrsten Sinne des Wortes hinter die Kulissen der Geldautomaten und in den Tresorbereich zu schauen. (rie)

Schlagworte:

, ,



Comments are closed.

Back to Top ↑