Foto: (so)

Bis 100 verschiedene Cocktails gerührt oder geschüttelt

1. März 2016

Möglicherweise wird es dem einen oder anderen Gast reichen, sich ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen und damit über den Abend zu kommen. Wer aber einen Barkeeper hinter dem Tresen hat, der sich auf Cocktails versteht, wird dieser keine ruhige Minute haben. Die Erfahrung spricht hier eine deutliche Sprache. Einer der ganz wenigen professionellen Barkeeper, die ihr Handwerk verstehen, ist Frank Delventhal. Der Scheeßeler Inhaber des Unternehmens Cocktails & Co. feiert in Kürze sein 20. Berufsjubiläum. Wer die besondere Note für seine Feier sucht, kennt ihn vielleicht schon, denn sein Aktionsgebiet ist der gesamte norddeutsche Raum.

Die ersten Erfahrungen hat er bei einem großen Musical in Hamburg gesammelt, wo er auch schon bis zu 5.000 Personen bewirtet hat. Frank Delventhal kann auf bis zu 45 Personen zurückgreifen, die er für die Bewirtung der Gäste einsetzt. Gläser, Kühlschränke, Stehtische und alles weitere Zubehör bringt der Inhaber des Unternehmens Cocktails & Co. mit, wenn die Feier stattfinden soll. Er hat sich allerdings speziell auf Firmen- und Familienfeiern spezialisiert.

Ob klassische, ausgefallene oder ganz spezielle Cocktails für den jeweiligen Zweck – Frank Delventhal bereichert die Party mit den Antworten auf die Wünsche von Gastgeber und Gästen. Wer seine Feier aus einer Hand haben möchte, ist bei Frank Delventhal ebenfalls an der richtigen Adresse. „Wir arbeiten mit örtlichen Unternehmen zusammen, wenn es um das Essen geht. Dann kann hervorragend kombiniert werden“, erklärt er, „einfach anrufen, dann werden wir auf alle Fragen Lösungen finden.“

(so)



Comments are closed.

Back to Top ↑